vorher:

Dieser Cottoboden liegt in einer vermieteten 80m² Wohnung.
Er wurde über Jahre falsch gereinigt und auf den ersten Blick müsste man den Boden rausreißen.

Die Eigentümerin hat mich mit der Reinigung beauftragt, nachdem mehrere meiner Mitbewerber nach Besichtigung eine Reinigung als unmöglich abgetan hatten.

nachher:

Die Reinigung war extrem aufwändig und zeitintensiv.
Alle Fugen wurden von Hand gereinigt.

Durch den großen Aufwand entstanden auch relativ hohe Kosten von € 1900,- für die Reinigung.
Allerdings hätte alleine das Rausreißen des alten Bodens schon mehr gekostet.

 
 
 

 

vorher:

matte, nicht pflegeleichte Tonfliesen, man sieht jeden Fusstapper

 

nachher:

Tonfliesen gereinigt und 2 mal hochglanz beschichtet (auf Kundenwunsch).

Auch matte Beschichtung, Wachseinpflege (Seidenmatter Glanz) oder Imprägnierung ohne optische Veränderung möglich.

- jetzt pflegeleicht -